Mittwoch, 14. August 2013

Inspiration Modellbau in Mainz 21/22.09.2013 - Ausstellerinfo (wichtig!)

Diese Info ist für jene privaten Aussteller wichtig, die an ihren Ständen neben ihren zur Schau gestellten Arbeiten auch "Altmodell, Sammlungen etc." verkaufen wollen.

Der Mainzer Modellbauverein als Ausrichter der Modellbau Inspiration hat beschlossen, dass ab diesem Jahr auch Aussteller Standmiete für Flächen bezahlen müssen, wenn sie neben ihren ausgestellten Exponaten auch privat Artikel verkaufen. Die Standmiete wird dann tischweise berechnet, aber nur für die Tische, wo Artikel verkauft werden. Der Preis je Tisch liegt bei 20,00 EUR. Auf der Messe werden sämtliche Anmeldungen vor Ort auch überprüft.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mars / Strelets / GerMan - Angebote / Offer

Ich miste gerade ein wenig aus und biete folgendes an; in den kommenden Wochen kommt noch mehr. Preise stehen über den Bildern, zzgl. Porto...