Donnerstag, 12. Januar 2017

Ankündigung Bemalungen / Sammlungsauflösung - 1/72

Neben meinen regelmäßig erscheinenden Videos zu Projekten und Bemalungen werde ich auch jedes neue Figurenset der Hersteller (außer Zinn/Resin) hier vorstellen und auch bemalt zeigen. Die Sets werden komplett bemalt. Gleichzeitig möchte ich das Angebot unterbreiten, dass bei den Sets, wo mehrere Gußäste mit gleichen Miniaturen vorhanden sind, ein Teil der bemalten Figuren auch von Sammlern erworben werden können.

Beispiel:
Strelets M-Serie = 4 Gußäste mit je 12 Figuren = 3 Gußäste, also 36 Figuren würde ich dann über meinen Marktplatz anbieten. Preis dürfte dann bei 40 € + Versand liegen.

Starten werde ich damit im Februar.... aber ich will auch einen Großteil meiner Plastikminiaturen-Sammlung auflösen und nur noch von den Sets jeweils eine Figurenpose behalten und in Diorama-Schauboxen dann mal ausstellen. Also zB von Strelets-M-Serie 12 Miniaturen für meine eigene Sammlung (bemalte Figuren) behalten.

Es werden also unvollständige Figurensets -dafür aber bemalte- nach und nach angeboten. Überwiegend von Herstellern, wie Strelets, HÄT, Italeri, Revell, Mars, Orion, Redbox, Caesar Miniatures, Imex, Call to Arms, Odemars und Emhar. Je nachdem wie ich es zeitlich schaffe werden es pro Woche 1-2 Sets.

Also wer Interesse hat, einfach immer mal auf meinen Blog schauen. ich werde regelmäßig die Bemalungen posten und welche Figuren jeweils davon für die Abgabe vorgesehen ist. Und auch welche Sets als nächste vorgesehen sind.

Falls jemand Interesse an einem bestimmten Set hat, evtl. hab ich es in meiner Sammlung und ggfs. würde ich es vorziehen. Ansonsten müsst Ihr warten und Euch überraschen lassen, was für Sets kommen.

Es wird auch epochenmäßig immer wechseln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HÄT 8292 - painted as Japanese Infantry WWI

HÄT hat letztes Jahr ein Set zum Thema "WWI Britisches Expeditionskorps" herausgebracht. Ich hab die Figuren gesehen und sah, das...