Samstag, 18. März 2017

Der Malplatz / Place for Painting....

Ein Teil meines Hobbyzimmers. An sich der wichtigste, wenn man Figuren zusammenbaut und sie bemalt. Aber er wurde erobert von drei unserer vier Katzen... und natürlich von den Katern :-)

A part from my hobbyroom at home. They are conquered by three from our four cats. :-)


Auf dem Tisch sind Dosen mit bereits grundierten Figuren: HÄT WWI British Infantry (u.a. als Japaner zu bemalen), Wikinger von Zvezda und Emhar.

On the table are boxes with primed miniatures from HÄT "WWI British Infantry" (to paint as Japanese Infantry for the great war) and Vikings from Zvezda and Emhar.

Mehr Bilder auf diesem Blog/More pictures here on this Blog:
http://tom-reiseberichte.blogspot.de/2017/03/uberraschung.html

Kommentare:

  1. Hübsche Modelle und dann auch noch im Maßstab 1/1 :-)
    Ich bekomme auch immer wieder Besuch von unseren Katzen, nur sind die manchmal etwas zu neugierig und spielen gerne verstecken. Ich bin dann immer dran mit suchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kenne das, hin und wieder verschwinden auch mal einzelne Figuren :D

    AntwortenLöschen