Freitag, 9. Februar 2018

Linear-A 009 - Germanen / Germanic - w.i.p.

Wir haben nun 01:40 Uhr und hier kommt schon mal ein erstes Bild mir den sich in der Bemalung befindlichen Germanen, die sich aus 6 Stämmen zusammensetzen. Die gefallen mir recht gut und ich finde sie besonders ideal für den Aufbau einer Tabletop-Armee. Aber auch für die Verwendung in Dioramen; man darf dabei auch nicht vergessen, dass weitere Sets folgen werden.


Now we have 01:40 a.m. and here is already a first picture from the painting Germanic, which are composed of 6 tribes. I like them very well and I think they are ideal for to build a tabletop army. But also for use in dioramas; it should not be forgotten that more sets will follow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

News from Strelets - Spartacus Army Before Battle

A new set from Strelets (M110) is in preparation and I'm very happy :-) Because the miniatures (masters) looks very very fantastic :-)...