Mittwoch, 22. August 2018

HÄT 1/72 / Newline Designs 20 mm

Für mein Borodino-Projekt bemale ich aktuell Bayrische Artilleristen. Dabei verwende ich neben den üblichen Verdächtigen von HÄT 8038 auch Zinnfiguren von Newline Design (Maßstab 20 mm). Der Größenunterschied ist gar nicht einmal so immens, aber schaut selber mal das Resultat :-)
Für Tabletop absolut hervorragend. Auch für die Dioramenbauer ist der Vergleich sicherlich interessant.

For my big project "Borodino" I'm painting at time Bavarian Artillery. I use the set from HÄ'T (8038) and Miniatures from Newline Designs (metal); they are in the scale 20 mm. The different in the high is not so heavy and I was very surprised :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Homepage www.Miniatures.de for 1/72

I have decide for a re-start from my project for painter, collector and wargamer with Miniatures in Scale 1/72. I'm still working on the...