Mittwoch, 15. Februar 2017

Crowdfunding HÄT Miniatures

HÄT hat eine an sich interessante Geschichte ins Leben gerufen und zwar mittels Crowdfunding verschiedene Sets zu realisieren. Die Sammler, die sich daran beteiligen, bekommen als Bonus eine Sonderfigur.

"Project #1: 1/32 Napoleonic Austrians - cancelled/refunded
Project #2: 1/72 Unmarried Zulus
Project #3: 1/32 Napoleonic British Infantry - cancelled/refunded
Project #4: 1/32 7YW Austrian Infantry Marching - cancelled/refunded
Project #5: 1/72 Prussian Landwehr - 2 sets: marching and action"

Hier der Link zu der entsprechenden HÄT-Seite: >>>>LINK<<<<

An sich eine recht interessante Sache; kenne ich aus dem 28mm Bereich mit div. Kickstarterprojekten. Allerdings muss ich sagen, dass mich der Preis jedoch abschreckt. Denn man zahlt für 1-4 Sets jeweils 15 USD + Versandkosten, bei 20 USD dann liegen.

Ich bin zwar auch Sammler, aber dennoch ist es in meinen recht teuer, vor allem die Versandkosten. Da verzichte ich dann gern auf die Bonusfigur.

Sobald das Set auf dem Markt ist, werd ich es mir dennoch besorgen und mal bemalen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HÄT 8292 - painted as Japanese Infantry WWI

HÄT hat letztes Jahr ein Set zum Thema "WWI Britisches Expeditionskorps" herausgebracht. Ich hab die Figuren gesehen und sah, das...