Mittwoch, 15. Februar 2017

RedBox - Austrian Sailors (Boxer Rebellion) 1/72

Mittlerweile ist ein kompletter Gussast von mir bemalt worden.


Die Qualität der Rohlinge sind so lala, aber bemalt machen sie schon etwas mehr her. Für Wargaming/Tabletop sicherlich zu verwenden, aber um ein qualitativ hochwertiges Diorama zu bauen, sollte man nach Möglichkeit auf andere Figuren zurückgreifen.

Als Malvorlage hab ich auf ein buch zurückgegriffen von Men-At-Arms


Die restlichen 36 Figuren (3 Gussäste) kommen in Kürze auf den Maltisch.

Falls jemand Interesse an den bemalten Figuren hat, einfach e-Mail schreiben hobbyminiaturen@web.de.

Hier nun die Bemalten und bin mal auf Euer Feedback gespannt:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HÄT 8292 - painted as Japanese Infantry WWI

HÄT hat letztes Jahr ein Set zum Thema "WWI Britisches Expeditionskorps" herausgebracht. Ich hab die Figuren gesehen und sah, das...