Freitag, 13. September 2013

Inspiration Modellbau in Mainz (in eigener Sache) 2013/2014

Als Verantwortlicher/Organisator des stetig wachsenden Miniaturenbereiches auf der Messe in Mainz, der vor einigen Jahren von mir ins Leben gerufen wurde, plante ich für dieses Jahr die Ausstellung eines Diorames zum Thema "Angriff der leichten Brigade während des Krimkrieges". Dieses Thema, welches sich bereits in Arbeit befindet wird auf die kommenden Jahre verschoben, da ich dieses Jahr an beiden Tagen nicht persönlich anwesend sein kann, da ich anderweitig eingespannt bin.

Für das kommende Jahr ist zudem ein größeres Diorama aus der napoleonischen, mittelalterlichen Epoche sowie Kolonialzeit in Arbeit. Ferner bin ich an zwei weiteren wichtigen Projekten am Arbeiten, hierzu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr, wenn sie kurz vor der Verwirklichung stehen.

Natürlich werden auch weiterhin neue Figuren unter meinem Label CW-Miniatures erscheinen; weitere Master sind bereits in Arbeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mars / Strelets / GerMan - Angebote / Offer

Ich miste gerade ein wenig aus und biete folgendes an; in den kommenden Wochen kommt noch mehr. Preise stehen über den Bildern, zzgl. Porto...