Montag, 23. September 2013

Inspiration Modellbau Mainz - Aussicht auf 2014


Nun ist sie wieder vorbei, unsere Inspiration Modellbau in Mainz. Eine Messe, wo man auch sehr gerne mit der Familie hin geht, da u.a. viele Attraktionen und Mitmach-Möglichkeiten bestehen (O-Ton eines Händlers am Freitag, während des Aufbaus).

In unserem Miniaturenbereich haben wir dieses Jahr 79 Tische (Tisch 1,80 m Länge) für Händler und Aussteller aufbauen  können. Darin enthalten sind nicht die Wargaming-Tische und die Fläche für das ausgestellte Großdiorama. Gemessen an der Zahl für 2012 und der zurückliegenden Jahre haben wir uns erneut gesteigert. Auch haben schon weitere Miniautren-Aussteller und Händler Interesse geäußert, 2014 erstmalig teilzunehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

HÄT 8292 - painted as Japanese Infantry WWI

HÄT hat letztes Jahr ein Set zum Thema "WWI Britisches Expeditionskorps" herausgebracht. Ich hab die Figuren gesehen und sah, das...