Freitag, 12. April 2013

New Layout and some News

New Layout  of the blog... new colours and a new Banner... new site's for the own productions, Painting-Service and the Mainzer Minatures-Area

This fusion and the new Layout was now the first step... the 2nd step is that you can find in the future only here on my blog news and pictures from my own range (cw-miniatures), paintingworks and so.

It takes too much time, to be present in different forums, so I decide to stop the "present" there.
If anyone want to be a contact with me, so write please an email: miniatures1-72@web.de

------------------------------

Neues Layout dieses Blogy... neue Farben und einen neuen Banner .. neue Unterseiten für meine eigenen Produktionen, Bemalservice und den von mir aufgebauten und organisierten Mainzer Miniaturen-Bereichs.

Die Zusammenlegung der Blogs und die Änderung des Layouts waren der erste Schritt.. der 2. Schritt ist, dass ich mich zukünftig aus den Foren zurückziehe und neue Bilder meiner Arbeiten, meiner eigenen Figurenserien, den Bemal-Auftragsarbeiten usw. nur noch hier zu sehen sind.

Es nimmt zu viel Zeit in Anspruch in mehreren Foren gleichzeitig unterwegs zu sein und so habe ich entschieden, nur noch mit dem Blog präsent zu sein.

Wenn jemand mich wegen Fragen oder Aufträgen kontaktieren möchte, bitte die E-Mail Miniatures1-72@web.de verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Offer painted Crusaders in 1/72

25 € (normaly 35 €) + shipping Interesse / Interesting  ---> E-Mail hobbyminiaturen@web.de