Donnerstag, 22. August 2013

Ankündigung: Inspiration Modellbau in Mainz 2014 (!!!)

Die Veranstaltung 2013 steht in einem Monat an und Planungen für 2014 laufen bereits. Bin derzeit an einem ziemlich großen Projekt am Arbeiten, was aller Voraussicht nach in Mainz 2014 ausgestellt werden kann. Es ist viel Arbeit und zeitlich sehr aufwendig, aber ich kann versprechen, dass es ein Highlight im 1/72-Miniaturenbereich auf der Inspiration Modellbau 2014 wäre. Bis dahin wird über das Projekt ein Mantel des Schweigens gehüllt.
Neben diesem Projekt wird auch der Bemalungswettbewerb dann wieder stattfinden.

Da ich natürlich auch 2014 der organisatorische Ansprechpartner für den gesamten Miniaturenbereich sein werde, können Anmeldungen von Händlern, Ausstellern und privaten Verkäufern direkt an den Mainzer Modellbauverein oder an mich unter cw-miniatures@web.de übermittelt werden. Bestätigungen und Rechnungen werden dann unmittelbar vom Verein aus verschickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 new preview videos online