Dienstag, 18. März 2014

Inspiration Modellbau Mainz 2014 - in eigener Sache :-)

Es gibt eine Änderung für den Miniaturenbereich Mainz und zwar habe ich nun das Orga-Team des Vereins für den Bereich verlassen, da ich aufgrund anderweitiger Verpflichtungen meinen eigenen Anforderungen für das Amt des Ansprechpartners derzeit nicht mehr gebührend nachkommen kann.

Das Amt wird nun vom Verein selbst ausgefüllt und ich danke dem Mainzer Modellbauverein und dem Vorstand für das jahrelange Vertrauen als Verantwortlicher und Ansprechpartner des Miniaturenbereichs und für die Übertragung der schwierigen Aufgabe, diesen Bereich von einem Stand mit 5 Tischen im ersten Jahr auf zuletzt 110 Tische aufzubauen und als Anziehungspunkt auf der Inspiration Modellbau in Mainz zu etablieren.

Natürlich bleibe ich dem Mainzer Verein erhalten und werde auch, sofern es meine Zeit zulässt, die Messe besuchen kommen. 

Ab diesem Jahr gibt es für die Messe auch ein Novum: Die Anmeldungen sämtlicher Händler und Aussteller sind an eine Zentralstelle des Vereins zu richten und zwar hier: LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

2 new preview videos online