Dienstag, 17. September 2013

Inspiration Modellbau in Mainz 2013 - Info

Noch 4 Tage und der neue Standplan ist im Grunde spruchreif. Noch ein paar wenige Korrekturen und dann kann er am Freitag so umgesetzt werden.

Es wird gebeten, dass alle Aussteller und Händler auf ihre richtigen aufgestellten Tische achten.

Der neue Plan weicht von dem meinerseits angefertigten ab; dies war zwingend notwendig, da es aufgrund einer Vielzahl von Anmeldungen eine Verschiebung des Miniaturenbereichs in einen anderen Hallenbereich gab und somit der ursprüngliche Plan nicht mehr 1:1 umgesetzt werden konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Strelets - 080 ACW Union General Staff (2)

Ein Set, welches man ideal für das Wargaming einsetzen kann. Zudem kamen in den letzten Monaten schon einige neue ACW-Sets von Strelets her...