Montag, 13. April 2020

3 neue Sets zum Vietnam-Krieg von Orion im Anmarsch

Ein Thema, welches bislang recht stiefmütterlich behandelt wurde, erfährt seit dem letzten Jahr einen Zulauf an Miniaturen. Nachdem damals ESCI zwei Sets herausbrachte, die dann später von Italeri neu aufgelegt wurden, war es ziemlich lange still im Bereich "Vietnam-Krieg". Nun gibt es gleich drei neue Sets von Orion, die im Anmarsch sind:


ORI72051 Vietnam War ARVN Troops (early wart
ORI72052 Vietnam War ARVN Troops (late war, 1969-1975)
ORI82053 Ruff-Puffs (South Vietnamese Regional Force and Popular Force)

Wann sie genau verfügbar sind, bleibt abzuwarten.








Schaut auch mal bei www.minisoldiers.de vorbei, meiner eigenen Preview-Seite, wo ich nach und nach die Figuren bemalt zeige :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New Homepage www.Miniatures.de for 1/72

I have decide for a re-start from my project for painter, collector and wargamer with Miniatures in Scale 1/72. I'm still working on the...