Freitag, 10. April 2020

Arbeitsplatz / Workingplace & Spendenaktionen / Donation-Actions

🇬🇧 / 🇩🇪 - My workingplace - in the 5 big plasticboxes are sprues from the most sets. They are still waiting to get colours for to publish on my preview-page www.minisoldiers.de and after I painted them, some of the works I will sell over EBAY. From the proceeds 50% are for my donation-action "Strays-Souls" for local support in Romania (shelter / private activists). More informations you can find on my private-blog ( https://streuner-seelen.blogspot.com/2020/03/spendenaktionen-allgemeine.html ). I was 2019 and this year in februar in Cluj (Ro) and the support is a heartproject of mine, because the strays need our help.

Mein Heimarbeitsplatz, wenn ich Zeit habe, male ich. In den großen Plastikboxen sind überwiegend nur einzelne Sprues von Sets drin, die alle noch zu bemalen sind. Die bemalten Resultate werden dann auf meiner Preview-Homepage www.minisoldiers.de gepostet, damit jeder sich ein Bild machen kann, wie die Figuren auch bemalt aussehen können. Die bemalten Sprues werden überwiegend dann auch bei EBAY zum Ersteigern angeboten (u.a. aus Platzgründen). 50% der Erlöse werden in ein Spendenprojekt fließen, die anderen 50% fließen in die Reisekosten nach Cluj, um Ort zu sein. Ich unterstütze örtliche Hilfe für Strassenhunde in Rumänien (Cluj/Klausenburg). Mehr Infos zu den Personen und Orgas, die ich unterstütze findet ihr in diesem Beitrag auf meinem privaten Blog https://streuner-seelen.blogspot.com/2020/03/spendenaktionen-allgemeine.html . Ich war nach 2019 auch dieses Jahr wieder vor Ort und die Hilfe ist eine Herzensangelegenheit von mir. Denn die Strassenhunde brauchen Hilfe. 

 

1 Kommentar:

  1. Quite a collection to work through there Tom. We'll look forward as you post the painted results.

    AntwortenLöschen